foto-erika_003-retouched.jpg

Nach der Matura habe ich mich für ein Wirtschaftsstudium entschieden und nebenbei als Flight Attendant gearbeitet. Nach Abschluss des Studiums erhielt ich die Möglichkeit, das Fliegen mit dem Job als Planungsverantwortliche bei Edelweiss Air zu kombinieren. Das Schicksal hat das wohl so für mich geplant, denn dadurch habe ich meinen Mann getroffen und wir durften uns den grossen Wunsch einer eigenen Familie erfüllen. Das Fliegen und Reisen ist und bleibt eine Leidenschaft, doch beschränkt es sich – seitdem unsere Kinder auf der Welt sind - auf die Ferien. In unserem Dorf leite ich zudem mit viel Freude das Mutter & Kind – Turnen (MuKi Turnen). 


Dass sich mein Herzenswunsch, Menschen wieder in ihre Kraft zu verhelfen, zu einem späteren Zeitpunkt noch erfüllen würde, habe ich immer gespürt. Und durch die immer grösser werdende Faszination zur menschlichen Denk- und Handlungsweise habe ich viel Literatur studiert, wobei ich mit der Zeit festgestellt habe, dass die Kernaussage immer die gleiche ist: Die Lösung und die Kraft liegt in uns selber. Das Thema interessierte mich so sehr, dass ich mich schliesslich mit dem Ziel, auf Kinder zu spezialisieren, zur mindTV Practitioner und Hypnosetherapeutin ausbilden liess. Seither bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert von der unglaublich effizienten Wirkungsweise und den Möglichkeiten, die in uns allen verborgen liegen. So erlebe ich Tag für Tag, wie ich effektiv Gutes bewirken und den Kleinen und auch Grossen beim Lösen ihrer Sorgen und Schwierigkeiten helfen kann. Wenn sie nach einer Sitzung meine Praxis befreit und mit einem Strahlen verlassen, erfüllt mich das jedes Mal mit unglaublicher Freude, Stolz und vor allem aber mit grosser Dankbarkeit.