top of page

WONDERFUL PREMIUM

mindTV & Coaching

  • 5 mindTV Sitzungen à 2.5 – 3.5 Stunden (je nach Anliegen) 

  • inkl. Vorgespräche und Nachbesprechungen

  • Begleitung per Whatsapp

  • 16 Zoom Sitzungen (wöchentlich) à 60 min

  • Dauer des gesamten Coachings: 4 Monate

 

 

Es ist Zeit, endlich loszulassen!
Ist dein Rucksack schwer beladen und du möchtest endlich befreit durchs Leben gehen, aber du weisst nicht wie? Lass dich an die Hand nehmen. Ich begleite dich auf diesem Weg zu deinem NEUEN ICH! 
Wir befreien dich von all den Steinen in Form von belastenden Gefühlen, Glaubenssätzen, Überzeugungen, die noch so stark in deinem Rucksack wiegen und rollen dann den roten Teppich für dich aus!

​

Wir arbeiten 4 Monate eng 1:1 zusammen und lassen dein inneres Licht, deine innere Kraft und dein WUNDER-VOLLES Wesen wieder zum Vorschein kommen, das du in Wahrheit bist!

Mit der wahnsinnigen Kraft der inneren Bilder lösen wir alles dich Blockierende wie deine Denkmuster, Glaubenssätze oder Ängste, die tief in deinem Unterbewusstsein sitzen, gezielt und effektiv auf. Mit zahlreichen Tools und hilfreichen Übungen ebnen wir danach zusammen deinen neuen Weg in ein Leben, das du dir wünschst und dich glücklich macht.
 
Sei bereit für all die Wunder, die IN DIR und dann auch in deinem Leben folgen werden. 

​

Ich freue mich riesig auf dich. 

​

Dein Invest: CHF 7500 / EUR 7200

wonderful_premium.jpg
bottom of page